Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du bei Instagram bist, dann mal nach lmklasercut suchen. Bilder habe ich keine gemacht, da ich den Bausatz schon einige Zeit kenne.Gibt es von den LMK Werkstäten auch Bilder ? Darüber würde ich mich freuenDanke
Nen 10erWeil der P+R Psrkplatz wohl keinen Platz bietet - wieviel kostet denn das Tagesticket auf dem Messeparkplatz?
Der Auflieger ist von Herpa.von wem sind die Auflieger? Roco o. fremd?
Gibt es die Auflieger mit dem Taschenwagen zusammen?
mfg
fp
Hier gibt es auch noch ein Video zu den Donnerbüchsen: FacebookTaschenwagen T5. Die Steckdorne für die Container sind klappbar.
Die Reko-Donnerbüchsen machen auch schon einen guten Eindruck.
Nur den Kühlwagen und Reste von anderen Veranstaltungen, also kein weiteres, neues Messemodell.Hat Tillig ein richtiges Messemodell oder nur den Kühlwagenmessedruck?

Anfang Dezember analog, digital wahrscheinlich Anfang JanuarWar etwas zu erfahren wann die BR 56 von Busch ausgeliefert wird?

Muss dich leider enttäuschen. Die Bilder sind alle unscharf. Das Handy mag nicht mehr. Liegt wohl daran, dass das Nachfolgemodell schon auf dem Schreibtisch liegt... Aber es gibt von MBR einen schönen youtube-Kanal, wo bezeigt wird, wie die Modell zu bauen sind.Danke, ja, rennt nicht weg. Außerdem war hier jemand auch freundlich und hat einen Link zu MBR eingestellt. MBR ist schon cooles Zeugs zum Paradies zaubern. Und jetzt genau die passenden Häuschen für Flachlandfreaks 🤩
Wie viele Trittstufen? 2 oder 3?Gegenüber den vor wenigen Wochen ausgelieferten mit der falschen Zuordnung der Einstiegsstufen?