Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stift?- das wäre mir neu, wenn du denkst es bringt was, dann schieb einfach einen rein. Den Plastesteg statt der Blechklammer kenne ich nur von der neueren von Ti. Mit dem Motor hat das auch nichts zu tun. Der Lagerwürfel muss ganz unten gesichert werden, darauf kommt es an. Wenn der Plastesteg nicht fest genug sitzt, 2 Tropfen Sekundenkleber hinterher in die Ecken laufen lassen, fertsch. Vor dem Kleben erst mal die Leichtgängigkeit zw. Schnecke/3. Achse kontrollieren.... Da ist nur ein Stück Plaste eingesteckt (fehlt auf dem Foto), was oben gegen den Motor drückt. Die Motorbefestigung ist aber weiter hinten so dass dort durchaus Spiel ist und ich schätze dort ist dann richtig Bewegung und am Ende ruckelt alles.
An der Seite scheinen Löcher um einen Stift durch den Rahmen zu schieben um die hintere Schneckenwelle zu fixieren. Der Stift fehlt mir, aber erkenne ich dies richtig?
Ah, genau das ist das Problem, der fehlt mir...
Siehste, da hast du doch einen eindeutigen Fehler gefunden. Ich dachte du hast ein völlig abgenudeltes Gerät in der Mache.... Manchmal ist es gar nicht so schlimm, aber meistens schon. ...
An der Seite scheinen Löcher um einen Stift durch den Rahmen zu schieben um die hintere Schneckenwelle zu fixieren...
Da fällt mir erstmal nur die BTTB BR35 ein.Aber waren die Radkörper nicht auf die Radsatzwellen aufgespritzt?
Ich bin kein Modul-Bahner.Was ist mit dem Modul?
Ja, denn es ging um BTTB/Tillig-Getriebe.Reicht Zähne zählen einfach aus?
Ich bin kein Modul-Bahner.
...und, bei den KoopLoks von Gützold, m0,5...Bei BTTB/Tillig gab's nur m0,4.