Wolga und Mossi verwechselt?vom Wolga wurden lediglich 3.000 Stück abgesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolga und Mossi verwechselt?vom Wolga wurden lediglich 3.000 Stück abgesetzt.
PS: Was wird aus der Umfrage LKW/ BUS ???
Was steht denn drin?@Per: PN
...sorig ich...arum...Herpe...
nöch... sebastian
Warum sollten wir? Solange du nur monoton (inhaltlich) das Gleiche schreibst und die Beiträge der Anderen nicht verstehst, ist das doch schade um die Zeit.ihr werdet mich jetzt wieder mit richtig bösen Beiträgen und noch schlimmen, beleidigenden PN´s zupflastern
Hier ist man mit Trabi, Wartburg, Skoda, W50 , Roman, Raba, Ikarus, diversen Traktoren und landwirdschaftlichem Gerät doch überaus gut bedient.
Herpa wird am Anfang vllt. ein bis zwei Modelle bringen. Sofort wird das Geschrei lauten: Es fahren doch nicht nur Golf IV und Astra III rumAber meinetwegen soll Herpa den TT-Markt mit modernen Fahrzeugen zupflastern.
@sebastianB
du hast recht,mir geht es genau so. Es gibt genug Ostautos. Wir benötigen Autos aus unsere Epoche und da paßt nun mal kein Trabi, mosi oder wie die sonst noch heißen. Wir brauchen Audi, VW und Co.
Oder das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmig? Ein allgemein zugänglicher Vertriebsweg nicht vorhanden?Der Markt dafür ist für die Großhersteller einfach noch zu klein!
Wer sich über die Typenvielfalt im Osteuropäischen Straßenbild der Jahre 1960-90 interessiert
... gut gesättigten DDR Modell Markt ...
Gut, daß Ihr Experten das nicht entscheidet!Es gibt genug Ostautos.