Ähm roemi, das haut immer noch nicht hin mit den Vorsignalen. Ich fang mal unten an: 1. Zeile prinzipiell richtig.
2. Zeile: das erste Vorsignal zeigt Langsamfahrt erwarten an aber das nächste H-Sig zeigt Halt, das ist falsch. Das Vorsignal zeigt immer das an was das nächste H-Sig zeigt - also Halt erwarten. Das Vorletzte V-Sig muß demzufolge auch freie Fahrt erwarten zeigen. Prinzipiell kannst du bei einem Block ohne Abzweig das H-Sig und das zugehörige V-Sig immer elektrisch koppeln. Bei deinem Block ist außerdem das Signal Langsamfahrt nicht sinnvoll. Das wurde nur angezeigt bei Fahrten über die Abzweigende Weiche oder im HL-Signalsystem, bzw beim KS-System über Ziffern.
3. Zeile: Das 3. und 4. V-Sig muß Freie Fahrt erwarten anzeigen.
4. Zeile: Alle V-Sigs außer dem letzten müssen Freie Fahrt erwarten anzeigen.
Das letzte V-Sig in allen Zeilen zeigt ja einen Begriff an für ein Signal das wir nicht sehen. Ich nehme mal an es ist das A-Sig des Bahnhofs und das steht auf Halt - dann stimmts.
Bei deinem Abzweig stimmt die Aufstellung der Signale meiner Meinung nicht. Das letzte H-Sig (erster Block) braucht auch ein V-Sig. Und ind die Umfahrung gehört ein Deckungssignal für den Abzweig (H5). Ich hab deine Slizzen mal so geändert wie ich es machen würde. Aber wie schon gesagt ist die Signaliesierung auch sehr vom eingesetzten Stellwerkstyp und damit von der Signalbauart abhängig.
Vielleicht ist es sinvoll wenn du mal einen Gleisplan mit den realen Gleislängen bekannt gibst, da ist es eher möglich einen sinnvollen Signalplan aufzustellen.