Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....Ich werde auch nie wieder auf fremden Modulen Gleise putzen außer auf Strecken.
Viele Grüße
Birger
..Bei mir hat es ja die Weichenlaterne am Holzplatz erwischt. Aber da kommt jetzt auch ne Schutzbox drüber.
Diese tolle Idee habe ich heute mal einer Machbarkeitsstudie unterzogen. Dafür musste leider ein Fruchtzwerg dran glauben. Sein letztes Foto ist im Anhang.@Janosch: Thomas hatte auf dem Heimweg noch eine Idee: die geplante Schutzbox mit Neodymmagneten (die im Boden versteckt sind) zu sichern.
....eine ablesbare Absage an den Landschaftsbau.
Grüße ralf_2
Man muss das auch nicht überbewerten, zumal die Fruchtzwergpopulation auf natürlichem Wege eh kaum mehr einzudämmen ist. Auch das Verbreitungsgebiet scheint sich ständig zu vergrößern, wobei selbst klimatisch extreme Regionen kein Hindernis darstellen. Ich z.B. habe neulich, ganz hinten im Kühlschrank, einen toten Fruchtzwerg gefunden ....Ich möchte hier meinen Protest und Empörung über die zunehmende Verrohung der neuen Medien zum Ausdruck bringen. Hier werden unschuldige Fruchtzwerge öffentlich zur Schau gestellt und von deren qualvollen Verzehr berichtet. Wo wird sich diese Gesellschaft nur hin entwickeln.
... zumal die Fruchtzwergpopulation auf natürlichem Wege eh kaum mehr einzudämmen ist...
Das ist richtig, eine für das Betonwerk und eine für das Wärmegerätewerk.Auf der Kleinserienmesse hatte ich am Nachmittag behauptet, dass es eine 2. Segmentscheibe in Cossebaude gab.
Na Gasöfen und -herde.Grischan schrieb:Und was kann man unter Wärmegeräten verstehen ?