MephisTTo
Gesperrt
Küste ....Bad Heringsdoerf.... Kann man auch mit Crottendorf o.B . machen...
Da gibts ne ganze Menge.
Der TO ist dranne!
Da gibts ne ganze Menge.
Der TO ist dranne!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Purist..... LG
Ich würde noch ne Straßenbahn und einen Flughafen planen...
Ich wollte hier Hilfe für einen Gleisplan, wenn ich blöde Sprüche hören möchte kann ich zu meiner Chefin auf Arbeit gehen.Vergleich mal bitte Deinen Plan in #1 mit dem in #29. 1 war schon zu viel, da machst Du in 29 noch mehr Gleis. Zeigt mir, daß du den 27 Posts dazwischen nix begriffen hast. Du mußt entweder Deine Wünsche dem Platzangebot anpassen oder andersrum. Ich kann auch nich mit 1,5 Euro in den Mädchenmarkt gehen und mir nen neuen 120er Flatscreen kaufen. Und damit klink ich mich hier aus, da ich Zeitverschwendung fürchte.
Mmmh...ich weis nicht recht. Irgendwie fehlt dann der Zusammenhalt und Betriebsmöglichkeiten. Du hast sozusagen mehrere kleine Bahnhofsteile, ohne das sie jeweils Kapazitäten für ein gewisses Aufkommen hätten. Ein Zug je Bahnhofsteil und die Resourcen sind erschöpft.Was meint Ihr, welcher Plan ist besser oder soll ich beide verwerfen?
Mahlzeit,
Obgleich ich ungern Hoffnungen wecke, die sich nicht erfuellen lassen, moechte ich dennoch eine weitere Moeglichkeit in den Raum werfen: in der MIBA Spezial 94 ab Seite 57 wird im Artikel "Elektrisch auf die Hoehe" ein alter Pig-Peg-Anlagenplatz in H0 umgesetzt. Dieselbe Anlage wird auch in anderen Gleisplanbuechern erwaehnt (die ich auf die Schnelle nicht finden konnte). Die Komplettanlage ist aufgrund fehlender Tiefe nicht umsetzbar, aber vielleicht koennte der Bahnhof Gefallen finden?
Ein paar Bilder habe ich im Netz gefunden, siehe hier:
http://www.kirnbachtaeler.de/modell/karlsruhe2010/2012/karlsruhe01.html
Ich kann nicht sagen, ob das Konzept auf der zur Verfuegung stehenden Flaeche umsetzbar ist, aber vielleicht wirkt er inspirierend?
Würde ich gerne machen, nur weis ich nicht wie ich das in ein jpg format umwandle.