der geht unter dem Wasserfall durchOk, dann zeig mir bitte mal, wo es nach der linken Bahnhofsausfahrt im Tunnel hingeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der geht unter dem Wasserfall durchOk, dann zeig mir bitte mal, wo es nach der linken Bahnhofsausfahrt im Tunnel hingeht.
ganz kurz, unlogisch...
Bin ich gerade beim Abspecken dabei, es wird nur ein Ziehgleis geben, das dann "alle" erreichen kann.Das Ziehgleis müßte eigentlich an Gleis 4 angebunden sein.
Die Drehscheibe.Weiter oben habe ich ein Bild geändert, das das BW mit dem Tunnel zeigt. Was "sollte" da weg?
Der Streipunkt DS ist mir schon klar...
Ich verziehe mich nicht, ich streite viel lieber.Letzten Bilder: Bild 2 ist z. Bsp. eine Weiche auf der Brücke. Mit Vollsortiment nicht machbar. also Selbstbau der Brücke,wohin dann den Antrieb?...Viele kleine Ungereimtheiten.(Zug unter Wasserfall?)
Der Streitpunkt ist die optische Größe des BW in Relation zum Bf....SB
Wäre es besser, dort einen Kleinkinderradius offen zu zeigen? Dann ist es doch besser, die Strecke wegzutarnen!.
Dann "schimpft" doch Rammstein.. NUR BahnhofNimm doch,..., einfach nur den breiten Bahnsteig zwischen Gleis 1+2.
Zuerst, die linke Seite kann 220cm lang sein.Gut , dann schmeiß ich als Lokalpatriot den Bf in den Ring.
(ein Widerspruch in sich ) im Sinne.
nanana - nen bissel ruhiger ist gut für den Blutdruck!...GANZ AM ANFANG HABE ICH JA GESCHRIEBEN, DASS ICH EINE ANREGEUNG SUCHE! Gefunden habe ich nicht viel, ausser vielen Achterbahnen.
Wenn ich mir in Deiner Galerie Dein "Vorbild" ansehe, dann finde ich meinen Entwurf nicht überladen...
Vorsicht junger Mann mit Unterstellungen!nanana - nen bissel ruhiger ist gut für den Blutdruck!
Deine Idee ist in der Tat viel zu viel für den Dir zur Verfügung stehenden Platz.
Dazu die komplizierte und aus meiner Sicht wegen des zu großen Schattenbahnhofs...etc...
Habe doch grundsätzlich nichts dagegen, aber E-fan hat doch die "Schärfe" reingebracht mit Lämmerschwanz etc., und dem habe ich dagegen gehalten.Allerdings, wer Fragen stellt, muss auch mit den Antworten leben können, ob Du diese Hilfe annimmst ist deine Sache.