knechtl
Foriker
und die Lok davor? E 04 ?
mfg
fp
sorry für fehler
mfg
fp
sorry für fehler
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
E19 gabs bei der DR nicht.
Ach Ralf, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber du bist ja bekanntlich der Meister beim gewollten Falschverstehen. Wenn du ein klein wenig zurückschaust, dann könntest sogar du erkennen, dass das "nie gesehen" sich auf die Doppelstockspeisewagen bezog. Aber da du mich grundsätzlich falsch verstehen willst, hast du das natürlich übersehen (müssen).??? Gestern hast du noch behauptet, so' Teil noch nie gesehen zu haben - und nun gleich rudelweise…
Die Aussage ist wohl korrekt. Gemeint ist wohl die E19.
87 Euro, das ist schon ne Marke
Wie kommst du denn bitte zu dieser Feststellung? Hast du Einblick in die Firmenpapiere? Kres hat von mir in den letzten Jahren weit größere Bestellungen zeitnah und sehr kundenorientiert realisiert und in Folge dessen auch einen recht erheblichen Haufen mehr Euros überwiesen bekommen als jeder andere TT-Hersteller. Zugegeben, Roco, Piko und Arnold haben auch größere Beträge von mir erhalten und ja, auch Kühn, Karsei und pmt gingen nicht leer aus. Allein der Platzhirsch Tillig patze ein ums andere mal und hat nichts von mir bekommen. Leider tut er das schon länger. Wenn Piko die Rekos bringt, wird Tillig ein mal mehr davon nicht profitieren. Kres hingegen liefert auf einem Niveau, dass Tillig inzwischen nicht mal ansatzweiche erreicht. Auch auf diesem Gebiet hat sich Tilig die Butter vom Brot nehmen lassen. Traurig und bedauerswert, aber leider schon länger die bittere Realität.Kres ist bekanntlich ein kleinerer Großserienhersteller im Modellbereich und hat auch nicht sehr viele Kunden