BR 131
Foriker
Richtig. Meine Antwort von Tillig habe ich hier schon geschrieben:Tillig ist rein rechtlich komplett aus der Verantwortung.
https://www.tt-board.de/forum/threads/desiro-von-tillig.11770/page-31#post-1216174
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Meine Antwort von Tillig habe ich hier schon geschrieben:Tillig ist rein rechtlich komplett aus der Verantwortung.
Meine Spreewaldloks zeigen auch diese Merkmale. Alle aus Berliner Fertigung.Nicht ganz TT, aber auch 12mm: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,9619063
Ich werde mir wenn es soweit ist eine kleine Metallschmiede in der Umgebung suchen und anfragen was ein Nachbau der aus dem vollen gefräst wird kostet. Und wenn sich genug zahlungswillige Abnehmer finden wird es finanziell nicht sehr schmerzhaft sondern nur schmerzhaft.Hallo, ich habe auch leider das Problem mit meiner BR 120. Gibt es denn irgendwo diese Metall Gehäuse zu erwerben oder jemanden der mir eins fertigen kann?
... Gibt es denn irgendwo diese Metall Gehäuse zu erwerben oder jemanden der mir eins fertigen kann?
Das ist dann wohl Pech, nicht jeder mag/will Facebook. Ich muss im Verein erstmal schauen ob unser Modell auch betroffen ist. Selbst habe ich so ein Uraltmodell und als die 1. Meldungen dazu kamen gleich gehandelt und die Lok zerlegt. Könnte also so einen Rahmen mind. 1x gebrauchen will aber deshalb nicht zu FB.Ja gibt es.
Die beiden sind zwar hier keine Mitglieder aber bei FB kann man den Rahmen, der Alten BR 120 erwerben.
.....
Kannst Du bitte den Link dazu stellen?Die beiden sind zwar hier keine Mitglieder aber bei FB kann man den Rahmen, der Alten BR 120 erwerben.
Die beiden
Wer?Des Weiteren habe ich mit den Beiden
Echt? Da erzählt mir ein Modellbahnclubkollege aber immer was Anderes..... Ich bin auch nicht bei dem Verein ....
Meine Güte,
zur Not könnte Daniel bestimmt auch vermittelnd helfen.
Stellt euch doch nicht immer so an, bloß um mitzuteilen was man von Facebook hält.
Ich bin auch nicht bei dem Verein und hatte innerhalb von fünf Minuten Bild und Preis von dem Rahmen.