Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und die Tillig-Website nicht ganz funktioniert
Was soll das denn sein?r=90-grad- Bogenweiche
Wenn Du die Einheit der Maurer und Friseure (Zentimeter) benutzt, solltest Du das auch dazuschreiben. Längenangaben im technischen Bereich ohne angegebene Einheit werden nämlich sonst automatisch als mm interpretiert.Oelfink schrieb:...ich meinte zu wissen, daß klein r für Radius steht. Also: R= 90 cm bzw. 180 cm im Durchmesser. Tillig z.B. gibt seine Bogengleise ja auch an: R=310, R=353, R=396, nur in mm. (wie es sich gehört! Anm. d. Verf.)
bedeuten?-grad-
Ach, werden dabei die Schwellen kürzer?amazist schrieb:Wenn man einen Schwellenrost, egal ob Flexgleis oder zB. einen Weichenbausatz enger und noch enger biegt wird auch der Abstand zwischen den Schienen immer enger.
Zum Antrieb - wenn es ein motorischer ist, sollte das auch funzen. Ich kenne leider keine Reptilien aus Übersee...
Wenn man einen Schwellenrost, egal ob Flexgleis oder zB. einen Weichenbausatz enger und noch enger biegt wird auch der Abstand zwischen den Schienen immer enger.....
Moin,
das ist aber jetzt was ganz anderes....
Die einzelne Achse hat jede Menge Spiel quer zum Gleis.
Grüße ralf_2
Ich weiss ja nicht, wo man diese in Deutschland kaufen kann, aber in den USA werden sie für 90% der ernsthaften Anlagen benutzt, werden also als die beste Lösung anerkannt.The Tortoise- die Schildkröte, ist ein motorischer Antrieb. Er sollte somit funktionieren.
gruss Andreas