• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gebäude in Nordamerika

Musste ich verwerfen, da ich nicht wüsste, wie ich die Mittelteile angehen kann - es sei denn, zwei Schablonen mit minimal adhäsiven Klebepad temporär ankleben; dann ginge auch Airbrush...

Frag mal @taxari vielleicht hat er noch eine Idee.
Ich würde, an Deiner Stelle, die PDF-Vorlage bereitstellen. Manch einer will vielleicht auch individuell beschriften.

Liebe Bastler,

ich habe endlich den Testbau des grain elevator abgeschlossen. Damit kann ich euch den Bausatz zum Kauf (von Privat) anbieten.

Der Preis wird bei max. 46 € plus Versandkosten liegen und kann sich reduzieren, wenn genügend Kaufinteressenten vorhanden sind. Ggf. werde ich ihn über Kleinanzeigen anbieten, da es dann verschiedene Bezahlmöglichkeiten gibt.

Es gibt die Möglichkeit, den grain elevator mit weißem Karton oder mit grün-grauem Karton zu erwerben. Ich habe den grain elevator aus grau-grünem Karton gebaut (siehe Bilder). Wobei ich einschränken muss, dass ich nicht garantieren kann, genügend Material (aufgrund Made in GB und Brexit) des grau-grünen Kartons noch für einen vernünftigen Preis zu bekommen. Die Rückfallebene wäre dann weißer Karton.

Deshalb möchte ich erst einmal wissen, wie viel Exemplare ich vorbereiten müsste. Schreibt mir also bis 28.02.2025 per PN, ob ihr einen kaufen würdet und in welcher Farbe der Karton sein soll.

Grüße
Andreas

Hier sind die Bilder:
IMG_20250119_113328.jpg

ge1.JPG

Hinweis: Der Bausatz enthält nur die Bauteile. Dachbedeckung und Rohre müssten von den Bauherrn noch separat erworben werden.

PS: Die Bauanleitung kann ich gern herausgeben, geht aber scheinbar nicht hier im Forum. Vielleicht über PN...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben