@meinTT
Ansich sind es nur Details wie die vielleicht nicht hundertprozentig amerikanischen Fenstergitter. Wenn ich das aber mit meinen amerikanisierten Auhagen-Fabrikgebäuden vergleiche, ist das akzeptabel.
Für eine Toreinfahrt gibt es bei Müllers Bruchbuden sogar ein eigenes Teil. Ich konnte das nur nicht mehr sinnvoll verbauen. Dazu müsste man ein etwas breiteres Gebäude bauen, ansonsten wirkt es etwas eigenartig, wenn neben dem Tor gleich wieder die Außenwände folgen. Obwohl, wenn man das Gebäude nur als Fassade am Anlagenrand aufstellt, so dass es gedacht weiter in die Breite geht, sollte das auch passen. Mein Gebäude ist auch nur für den Anlagenrand vorgesehen, d. h. die Rückseite ist nicht gestaltet. Die Höhe der Toröffnung beträgt allerdings nur 40 mm über Grund. Viele US-Güterwagen passen da noch gerade so durch, mit einigen Triebfahrzeugen oder modernen Güterwagen könnte es aber Probleme geben.
Die Fassadenteile sind auf jeden Fall ein Produkt, mit dem man als US-TT-Bahner einiges anfangen kann.
Jörn