Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TTorsten schrieb:....... denn ich könnte noch einen Kessel mit Aufsatzesse für eine DB 50er mit Kabinentender gebrauchen.
Von einer 52iger war nicht die Rede. Er möchte, genau wie Tillig, den Tender an eine 50iger hängen.Der Schwarzwälder schrieb:Hast du ein Foto von einer DB 52 mit Kabinentender? ........ Mich würde auch eine BR 52 mit Kabinentender für die DB interessieren, da ja Tillig nun die 50 ziger bringt .....
Jupp - alternativ wäre z.Bsp nur 50 2652 (ÜK = 52er-FH) möglich.Ist das davor auch eine 52?
Jupp - alternativ wäre z.Bsp nur 50 2652 (ÜK = 52er-FH) möglich.
Wie machst du denn die Unterschiede fest? Selbst die Reichsbahn hat ursprünglich als 50er gelieferte Fahrzeuge als 52 eingeordnet. Ich denke mal, die Übergänge zwischen ÜK und 52 waren fließend und auch vom Hersteller abhängig.Sieht mir fast so aus. Leider verdeckt das Signal die entscheidende Stelle.
...iIch würde mich aber freuen, wenn es ein sicheres Unterscheidungsmerkmal gäbe (bzw. ich es kennen würde).