Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sogar sagen: voll fett!, aber die 132 099 siet so richtig fett aus!![]()
Hast du mal drüber nachgedacht, den Pflug von Piko drunter zu fummeln? Mit dem Normschacht von Peho sollte die Piko-Lösung eigentlich gehen.Ich, als in Döbeln aufgewachsener habe mich nun entschieden auch diese Lok umzusetzen, mal sehen ob ich auch den Knick ordentlich hinbekomme.
Du weißt aber schon dass das pure Heuchelei ist ......... eigentlich hassen dich alle, weil du diese Anlage mit den absolut geil gealterten Modelle hast. Und mit jedem Foto machst du es schlimmer und schlimmer.Habt vielen Dank für Eure Bewertungen und Kommentare!
Hast du mal drüber nachgedacht, den Pflug von Piko drunter zu fummeln? Mit dem Normschacht von Peho sollte die Piko-Lösung eigentlich gehen.
Ansonsten weitermachen![]()
Hab mal ein Bild gemacht. Der Pflug von Piko ist nur gesteckt und schwenkbar gelagert. Wenn man jetzt bei Roco seitlich die Tritte entfernt und die >KKK von Peho< (leider kein Bild auf der Website) einbaut, könnte der Pflug an den Normschacht geklebt werden. Dann könnte die Kupplung trotz Pflug erhalten bleiben.Aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.