Wenn jeder so'ne Welle schieben würde.....
Hallo Ralf,
eigentlich war unsere Hoffnung, dass ab jetzt jedes neue Modul auf diese Art eingeweiht wird.
Viele Grüße
Adrian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jeder so'ne Welle schieben würde.....
Der Wagendispo - Job hat mich schön auf Trab gehalten. Glücklicherweise hatte ich ja mit Marko einen guten zweiten Mann. So hat es richtig Spaß gemacht.
DAS machst du nicht ungestraft ...Das ist ne blonde Mietzekatze. Ne rothaarige sieht so aus.
Nun, sind wir mal nicht so: in Bad Dürrenberg bekommst Du eine zweite Chance... Klein Starkow ...
hätte ich gewußt das Module so eingeweiht werden müssen, hätte ich nicht nur einn 11 er Kasten Helmpils angeschleppt.
Bild 1 ?? .... Ja, Matthias du meinst die 41er auf den Bildern 3-5Wiederholung, gerne, aber nur wenn die auf dem einzelnen Dammmodul am Eingang stehende schwarze Lok mit roten Rädern einsatzklar ist.
Nun, sind wir mal nicht so: in Bad Dürrenberg bekommst Du eine zweite Chance
Für alle, die damals ....Bedenken hinsichtlich Zuverlässigkeit hatten: Sämtliche Stellmimiken haben in ZM absolut störungsfrei funktioniert.
@Adrian
hätte ich gewußt das Module so eingeweiht werden müssen, hätte ich nicht nur einn 11 er Kasten Helmpils angeschleppt.