V180-Oli
Foriker
Ja, war nicht Thema. Es ging um Thüringer Eisenbahnverkehr etwa um das Jahr 1970.Einzig ein paar kleinere (Lokalbahn-) Maschinen habe ich vermisst ... war wohl nich das Thema ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war nicht Thema. Es ging um Thüringer Eisenbahnverkehr etwa um das Jahr 1970.Einzig ein paar kleinere (Lokalbahn-) Maschinen habe ich vermisst ... war wohl nich das Thema ...
Du wirst dich wunder, aber eigentlich kann ich mit den Eiheitsdampfern nich viel anfangen.... damit kannst Du doch nix anfangen.
Jaja, dachte ich mir schon, so oder so ähnlich sah's auch aus. Wäre aber auch mal ein schönes Thema ...... war nicht Thema.
....schau' ich mir sicher nochmal an.
64 Zwiebeln hinter dem 120er Doppel, sehen einfach geil aus.
Nee nee , nur die Hauptwagengattung also der erste grosse Buchstabe muss gleich sein, zb bei Kesselwagen können es 2achs und 4achs Wagen gemischt sein im Zug.
Ein Ganzzug muss nicht aus Wagen einer Bauart bestehen. In der Regel zeichnenden sich die Wagen durchaus ihre Eignung für das zu transportierende Ladegut und desen Be- und Entladetechnologie aus. In diesem Fall Zement als Ladegut und Druckluft als Hilfsmittel zum Be und Entladen.