Ach Harka!
Das hatte ich dann letztes Mal in Schleusingen wohl nicht breit genug getreten... warst aber nicht der einzige "Verdächtige", der aus dieser Runde nicht da war (gelle, Onkeljoky?)
Ein ICE auf Grischans Brücke: Originol ist das aber nischt.
Ist doch kein ICE, also bitte!
Aber ihr habt Geschmack. Rosé von Rotkäppchen hat definitiv Suchtpotential.
Habe zwar nix davon bekommen
, aber Hängersdorf ist ein schöner Bahnhof!
@ub61: Waren denn die beiden "Küchenschlampen" bei euch naschen?
@ub61
Schämt euch! Da stehen ja noch BR 119 ohne Fruehsen-Lüfter und die Quelle ist so nah!
Das hat er glücklicherweise bei seinem Besuch nicht kritisiert...
Allgemeines Statement in die Runde der Dabeigewesenen:
Freut mich, wenns euch gefiel!
Hatte zwar erst Angst bezüglich der Location, aber nachdem es auch unserem Hallenser warm wurde, konnte ich die verkorkste Lüftung
endgültig ausschalten lassen (die stammt aber nicht von uns!!)
WICHTIG!!
Bitte stell' mal einer aus der Modul-Liste durch:
Da ich seit heute morgen aufgrund einer ...naja, das dauert jetzt zu lange... sende- und empfangsmäßig vom Netz des Kombinates der ausgezeichneten Anonymität "Telekom" abgeschaltet wurde und nur über Fax und Anruf erreichbar bin, kann ich weder die Resterliste veröffentlichen noch auf Suchfragen reagieren. Bitte meine Tel-Nr. nochmal in die Liste setzen, habe zwei doch wichtige Dinge beim Räumen gefunden!
Anderweitig kann ich nur sagen: Danke für die Bilder, ich bin gespannt auf den Fernsehbeitrag und die DVD mit allem drauf!
Und: Uwe: Die Fotos von Joshs BW sind geil! Die sollten als Plakat veröffentlicht werden! (zumindest Kleinserie)
Der immer noch fußlahme und müde Obermotz vom letzten WE...
PS: das Treffen muß wiederholt werden, da ich es nicht einsehe, daß die U-Boote zur ("nicht einsatzbereit")Parade aufgereiht wurden, wir uns aber nicht mal die Zeit nahmen, die 01er im Schuppenrund zum Ablichten zu postieren!
Also: Thema verfehlt, nochmal?