Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Es wurde z.B. eine Teillieferung versprochen. Aber bis jetzt nix.Wartet noch jemand auf die Lieferung seiner vor Weihnachten getätigten Bestellung sofort lieferbarer Ware?
Was mit roten Rädern ?Da dachte ich schon...aber nein
Naja, zumindest habe ich meine im August 23 zur Reparatur eingeschickte BR 65 von Gützold - wurde ja von Fischer-modell übernommen - im Dezember 24 wiederbekommen ... also könnte man denken, nicht nur Händler ...Aufgrund der Überschrift hatte ich gedacht, dass Fischer noch Hersteller ist. Aber der Website nach zu urteilen, ist das inzwischen wohl ein stinknormaler Internet-Shop. Da bleibt scheinbar keine Zeit mehr für eigene Modelle.
Wolfgang
Als Händler kann man auch Hersteller sein. Da gilt die 15% vom Umsatz- Regelung.Aufgrund der Überschrift hatte ich gedacht, dass Fischer noch Hersteller ist. Aber der Website nach zu urteilen, ist das inzwischen wohl ein stinknormaler Internet-Shop. Da bleibt scheinbar keine Zeit mehr für eigene Modelle.
Wolfgang
Nachgefragt wurde ja schon häufig zu den verschiedensten Modellen. In den letzten Jahren waren die Auskünfte leider wenig belastbar. Was kommt, das kommt, was nicht, das nicht. Seinen eigenen Hobbyspaß sollte man besser nicht davon abhängig machen. Ich habe das Thema S-Bahn für mich zu den Akten gelegt.Vielleicht können wir auf der Messe in Dresden nachfragen
Da müsstest du dann zum Kres Stand, Fischer als Firma ist laut Ausstellerliste selbst nicht vertreten.Vielleicht können wir auf der Messe in Dresden nachfragen, was es Neues gibt.
Im regulären DR-Bestand möchte ich behaupten nein. Als Bauzug-oder Werkswagen ja.Mal abgesehen von der wiederkehrenden Frage, warum sich solche Wagen nicht im Standardprogramm der Fa. Hädl finden:
Ist ein Wagen mit "Fachwerk-Achslagerbefestigung" und EDV-Nummer schlüssig?
MfG
Das kann man sich dahingehend dann sparen, da die Firmen Fischer und Kres sich getrennt haben.Da müsstest du dann zum Kres Stand, Fischer als Firma ist laut Ausstellerliste selbst nicht vertreten.