• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fertiganlagen aus dem "alten Leben"

Nö, die ausgerechnet gab es sogar bei uns in der Provinz zu kaufen. Ich hatte die auch.
Dafür sah es hier mit diesen Neubauten mau aus. Die wiederum hab ich zu DDR-Zeiten nie zu Gesicht bekommen. ;)

Das Sockelgeschoss für die Hochbahnvariante der Bahnhofshalle kannte ich bisher nur als Katalogbild. Schön, daß mal aufgebaut zu sehen. Noch schöner, dass es im zeitgenössischen Ambiente entsteht.

:zustimm:

Nö, die ausgerechnet gab es sogar bei uns in der Provinz zu kaufen. Ich hatte die auch.
Dafür sah es hier mit diesen Neubauten mau aus. Die wiederum hab ich zu DDR-Zeiten nie zu Gesicht bekommen.
in Dessau war es genau umgekehrt. Die Bahnhofshalle kenne ich auch nur ohne "Unterbau". Dafür hatte ich viele von den Hochhäusern und der Wohnhausgruppe. Leider sind sie beim Umzug nach München zerstört worden.

Zurück
Oben