Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Höhe?ich kann dir die Maße sagen, weil ich die Platte auch besitze, 90cm tief und 1,60m lang.
Hab meine Platte aber um einiges erweitert (3,00m x 1,10m) und mit Modellgleis ausgestattet.
Hallo Camouflage,Ich hab meine „Nicht Gisag Anlage“ mal in die Horizontale gebracht und ein paar meiner alten Häuser daraufgestellt. Ich muss sagen, mir gefällt sie eigentlich recht gut.
... wobei dieses Buch dann eher ein alter Katalog für Modelleisenbahnartikel / Techn-u. elektr. Spielwaren von 196x mit Anlagen der Fa. Stein KG ist, und auf diese Anlage(n) mit anderem Material Gleisverlauf hatte ich bereits hingewiesen. Allerdings habe ich bis auf je eine in TT (Steinbach) und H0 (Moosbach gespiegelt) solche frühen Schaufenster- und Werbeanlagen aus einem Katalog der 1960er Jahre noch nie in freier Wildbahn gesehen...hier mal noch 2 Bilder aus einem alten Modellbahnbuch
Ah, dann sind die gleichen Abbildungen wie im von mir genannten Katalog auch dort abgedruckt worden. 🤓Ist kein Katalog sondern eher ein Ratgeber, Modelleisenbahn abc von 1966.