Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja insgesamt ist die Verarbeitung ja auch gut, kleinere Unsauberkeiten findet man bei älteren Anlagen schon auch hab und zu mal
Meines Wissens hat GISAG eine Anlage für HO, eine für N Spur und 4 Anlagen für TT produziert, wobei die beiden "Kleinen" auch seitenverkehrt produziert wurden.
In H0 habe ich bisher nur Fotos von einer Anlage gesehen, welche vom Gleisplan her genau dem der kleinen TT-Anlage entsprach. Diese H0-Anlage tauchte allerdings dann auch noch gespiegelt auf... genau wie in TT....Meines Wissens hat GISAG eine Anlage für HO, eine für N Spur und 4 Anlagen für TT produziert,...
FAM-Foriker Frank Wiegold hat über mehr als sechs Monate aus diesem "gebrauchten" TT/N-Fertiggelände "Schwarzenbach" der Fa. Noch ...
... diese schöne kleine ROKAL-Schauanlage gezaubert ...
[Fotos: Frank Wiegold]
... und dabei seine Bemühungen im verlinkten Thread ausführlich geschildert. Andere FAM-Teilnehmer haben sich rege mit Tipps, Hinweisen und Vorschlägen an der Renovierung des Fertiggeländewracks beteiligt. Man hatte viel Spaß während dieser Zeit.