Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Es fehlen mir als typische DDR Postfahrzeuge im Modell:
LO - mit durchgehendem Aufbau
Hallo,
was meinst du mit durchgehenden Aufbau? Etwa Doppelkabine?
...
..., wir hatten auch ein ZT, ...
Naja unser ZT war im üblichen blau, und wenn ich mich recht entsinne, stand das Deutsche Post am Vorbau und die Postnummer, ich glaube Posthorn hatte er keins, da bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ist halt schon ne Weile her. Er war auch recht selten in der Werkstatt bei uns, eigentlich nur wenn es um den Motor ging, weil ja ein W 50 Motor drin war. Alle anderen grö0eren Sachen hat die LPG gemacht, da durften wir nicht ran.Wäre denn dieses Conrad Exklusivmodell für die Breitspurer vorbildgerecht?.
Bksig 516 schrieb:Bild 1 Der für 5 Tage geöffnete Kabelkanal. Der Fdl hofft, dass die Kupferdiebe es nicht bemerken. Das wäre ja wie eine Einladung. Zum Glück ging alles gut.
Ja mach mal bitte wenn Zeit iss, bei uns lief als Kabezieher bis zum bitteren Ende ein W50 Koffer wo diese drin war, ich glaube auch mit Bestuhlung im Koffer ähnlich der Koffer W50. Aber die Winde, welche im Koffer war, muss ne uralte gewesen sein und früher mal auf einem anderem Auto gewesen sein, nach dem erzählen der damaligen älteren Kollegen.Der Unimog Doppelkabine war von der Kabelzieh der Truppwagen.
Den werde eich mal extra scannen.