Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...um nicht durch eine kleine Diesellok noch vor der Indienststellung abgelöst zu werden.
Sieht noch nicht sehr fertig aus. Schade. Da muss sich die T3 aber sputen, um nicht durch eine kleine Diesellok noch vor der Indienststellung abgelöst zu werden.
Die Worte auf der Homepage und die gezeigten Muster sind eindeutig. Mehr ist nicht zu erwarten.. Die größten Formschwächen waren IMHO auf dem Dach: Hauptschalter, hochbeiniger Altbaustromabnehmer. Geänderte Drehgestelle wären schön gewesen ... Zumindest kommt eine zeitgemäße Digitalschnittstelle hinein....die Lampen bleiben so - wie auch die Griffstangen und "Windschutzscheiben". Am Gehäuse wurde/wird nichts verändert.
Wie groß ist die Chance, dass sich die Farbe ändert?(warten wir mal die Farbwahl ab und ich würde mich freuen, wenn sich das alles noch ändert)
Selbst wenn beide Hersteller die selbe Idee hatten: Welche Sinn hat es, unkommentiert einen Kunststoffklumpen zu zeigen und nicht mal auf Nachfrage will/kann/darf der Chefverkäufer etwas sagen? Was bezweckt man damit, auf eine Messe zu gehen und dort Geheimnisse zu präsentieren? Soll dieses Verhalten Kunden beeindrucken? Dagegen sind sie SW-Kopien mit konkreten Angaben geradezu professionelles Auftreten.Ich vermute mal das Tillig auch den Eanos vor hatte und Roco ihn nun eher angekündigt hat.
Roco hat seine Modelle vor ~ vier Wochen angekündigt. Einen 3D-Druck - mehr ist das gezeigte nicht - anzufertigen, dauert für einen Profi keine Woche. Von dem Musterstand kann nicht viel in Kunststoffspritzguss übernommen werden.Wenn man schon ein Muster hat ist Tillig weiter!
Vielleicht habe die Chinesen keinen Zettel bei gelegt und so weiß man in Sebnitz noch nicht genau, was da als nächstes aus China kommt. Der Preis von knapp 50,- steht aber schon fest.Welche Sinn hat es, unkommentiert einen Kunststoffklumpen zu zeigen und nicht mal auf Nachfrage will/kann/darf der Chefverkäufer etwas sagen? Was bezweckt man damit, auf eine Messe zu gehen und dort Geheimnisse zu präsentieren?
...tja, wüßtest du, von wovon ich schreibe, wär's ja gut, aber so......Wie groß ist die Chance, dass sich die Farbe ändert?
Roco hat seine Modelle vor ~ vier Wochen angekündigt. Einen 3D-Druck - mehr ist das gezeigte nicht - anzufertigen, dauert für einen Profi keine Woche. Von dem Musterstand kann nicht viel in Kunststoffspritzguss übernommen werden.