Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ja, die ist toll! Noch schöner wäre es wenn sich DR IV nicht so in den Ecken verstecken würde
Gruß,
Lars
....ich war etwas erschrocken über das fahle kalte weiß der Piko
....
Neulich bei SpieleMaxens standen beide nebeneinander und ich war etwas erschrocken über das fahle kalte weiß der Piko. Da wird es wohl doch noch eine Sebnitzer.
Danke für die schönen Bilder
Lars
Aber technisch auch schon mächtig in die Jahre gekommen. Man denke nur an die nicht vorhandene KK Kulisse und den Normschacht ...die Piko 118 ist eine wunderschöne Lok...aber wie sagte schon der Spiegel bei Schneewittchen:...aber die Sebnitzer...aus dem Tal der Ahnungslosen...ist noch tausendmal schöner!
Aber technisch auch schon mächtig in die Jahre gekommen. Man denke nur an die nicht vorhandene KK Kulisse und den Normschacht ...
...
Das Wasser neben dem VT 18…. Solche gekonnte Inszenierung hab ich noch nie gesehen …
Grüße Ralf
...
Ich würde gern noch nähere Bilder, deines E-Lok BW‘s sehen.
Und von der 2 Gleisigen,tieferliegenden Strecke, wo die Schwellen über den Weichen liegen? ( Im Beitrag 8, rechts im Bild 5 zusehen)
Dort sieht es ja so aus, als ob dort schon sehr lange kein Zug mehr gefahren ist oder?
Gruß Daniel
@John_Deere
...
Aber kannst Du die Bilder nicht mit Miniaturvorschau hochladen? Dann kann man sich hier auf der Seite besser umschauen und orientieren, als wenn man ewig scrollen muß.
Jawohl Genosse JD
Habe ja ne Weile überlegt, aber nun bin ich hier !! Schmunzel
Freue mich,das meine Anlage Freude bereitet hat und danke Allen ,die sich zu den Bildern geäußert haben...
Hier mal ein D Zug von einer 132 gezogen.....Anhang anzeigen 367470