John_Deere
Foriker
Ja, so ein heißer Septembertag kann auch dazu genutzt werden, Mittags den Grill anzuschmeißen, das kühle Blonde aus dem Kühlschrank zu holen und sich dann die Geburtstagsgeschenke gegenseitig zu überreichen, obwohl die Geburtstage schon Monate her sind...aber Corona macht dieses Jahr ja irgendwie alles anders. 
Und so war ich dann doch sofort sprachlos, was für mich als Geschenk aus dem BW rollte...aber seht selbst:

So gleich sollte sie natürlich auf ihre erste Erprobungsfahrt gehen:

Und so fuhr sie ihre ersten Testrunden:

Das Schmückstück lief wie ein Uhrwerk und darauf lief auch noch ein kühles, Blondes.
Ach...wat kann ein Tag herrlich sein...bei solchen Geschenken.
1000Dank an die monatelange Fummelei und Bastelei, um so ein Geschenk zu überreicht zu bekommen...großes Kino.
Beste Grüße und nochmals Danke
JD
PS: Jetzt fehlen natürlich noch die passenden Wagen...hat jemand einen Tipp? Diese vielleicht, um sie umzupinseln???

Und so war ich dann doch sofort sprachlos, was für mich als Geschenk aus dem BW rollte...aber seht selbst:

So gleich sollte sie natürlich auf ihre erste Erprobungsfahrt gehen:

Und so fuhr sie ihre ersten Testrunden:

Das Schmückstück lief wie ein Uhrwerk und darauf lief auch noch ein kühles, Blondes.
Ach...wat kann ein Tag herrlich sein...bei solchen Geschenken.

1000Dank an die monatelange Fummelei und Bastelei, um so ein Geschenk zu überreicht zu bekommen...großes Kino.

Beste Grüße und nochmals Danke
JD
PS: Jetzt fehlen natürlich noch die passenden Wagen...hat jemand einen Tipp? Diese vielleicht, um sie umzupinseln???

Zuletzt bearbeitet: