Anhang anzeigen 279148
Vorsicht, fake news:
Hey,
habe gestern eine Reklamation zurückerhalten, gleichzeitig eine Bestellung vom Freitag.
Hier das Impressum von SM inkl. Kontaktmöglichkeiten...
KLICK mich ...
LG SP
@Spreepaul - sowas muß doch echt nicht sein, oder?
Wenn Du persönlich gerade Glück gehabt hast, ist das schön für Dich, aber es gibt dir nicht das Recht, MEINE Erfahrungen und die sehr, sehr vieler anderer Käufer als "Fake-News" darzustellen - z.B. dieser hier:
KLICK!
Hier der Faktencheck:
1.) Hinter deinem Link verbirgt sich ein Impressum OHNE Telefonnummer - ist dir das nicht mal aufgefallen?
2.) Als de jure geforderte "weitere Kontaktmöglichkeit" hat SM die kundenunfreundlichste, die Faxnnummer angegeben - aber auf Faxe wird nicht reagiert
3.) Die weitere Kontaktmöglichkeit, ein E-Mail-Formular, generiert ein Ticket, du erhälst eine Bestätigung - danach erfolgt - genau, NICHTS mehr.
4.) Du kannst so oft dorthin mailen, wie du willst, eine Antwort gibt es nicht.
5.) Der Link hinter "Rechnung drucken" ist schlicht tot! Wenn ich aus meinem Konto eine Rechnung erzeugen will (als Kunde mit Kundenkonto bekommt man nämlich keine Rechnung per Mail oder ins Paket), dann kann ich mir nur die Bestellübersicht drucken - das ist keine Rechnung.
Ich habe in den letzten Wochen einiges bei SM bestellt, zunächst als "Gast", dann mit Kundenkonto. Die Ware kam immer sehr schnell, nur eben z.T. zerstört (in einem vollkommen unbeschädigten Karton), verdreckt oder einfach "nur" defekt. Es gab auch gute Ware - aber für KEINE Retoure habe ich bis heute Geld zurück bekommen, für keinerlei ANfrage eine ANtwort, egal, ob Mail, Formular oder Fax - und damit bin ich offensichtlich nicht allein.