Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm,Heute war der Tag der Tage.
Anhang anzeigen 450127
...und zurück...
Anhang anzeigen 450128
Nichts klemmt oder knarrt.
Ja, so wie alle, die ein Auhagen-Haus aus DDR-Entwicklung auf ihrer Anlage haben.er baut auch in HO und fährt in TT
Fachwerkkonstruktionen in, auf und unter Gebäuden waren normal, aber der Mauerwerkaufbau deutet eher auf eine sehr schwere Bauweise mit dicken Wänden hin, deren Last man möglicherweise nicht mit genieteten Konstruktionen abgetragen hätte....Die Stahlkonstruktion unten und das noch aus wilhelminischer Zeitstammende Mauerwerk mögen nach m.E. nicht so recht zusammen passen.
Dachte ich auch, als ich das sah. Druntergucken kann man ja nicht, aber solche vorstehenden Bauteile wurden gern über die ganze Länge und Breite mit einer Art Rost abgefangen.Zumindest sollte man an den Enden einen Querträger einziehen, da würden die Kräfte auf der einen Seite durch die untere Mauer und auf der anderen Seite durch die Stahlkonstruktion aufgenommen.
Das stimmt so nicht ganz. Auhagen hat im HO/TT-Maßstab von 1:100 produziert, um die Gebäude für beide Baugrößen nutzbar zu machen.Ja, so wie alle, die ein Auhagen-Haus aus DDR-Entwicklung auf ihrer Anlage haben.
Ich frage mich, warum ich mich überhaupt noch mit Text abmühe - siehe #1.Das stimmt so nicht ganz. Auhagen hat im HO/TT-Maßstab von 1:100 produziert
Nun, vielleicht schreibst Du auch etwas mißverständlich,Ich frage mich, warum ich mich überhaupt noch mit Text abmühe - siehe #1