Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja nicht meckern...
Abstellgleise, wobei ich mir vorstellen kann das linke ev. wegzulassen. Das ganz rechte würde ich lassen.wofür sind die beiden Stumpfgleise am unteren Bahnhofskopf gedacht?
Derzeitiger Abstand ist ungefähr 17cm - Höhenunterschied ist ca. 9cm. Das sollte sich schon ausgehen. Ein bißchen Spielraum um den BHF nach links ins Eck zu verschieben gibt es auch noch. Ich möchte nur nicht das der BHF zu weit weg von der Anlagenkante Zwecks Erreichbarkeit ist - mein Junior sollte auch noch einigermaßen hinkommen.Beim Landschaftsbau möglichst ohne allzulange Stützmauern oder steilwandige Felsen auszukommen. Dazu sollte der Abstand der Gleisachsen in der Ebene größer sein, als in der Höhe.
Kannst Du das bitte ausführen. Ich war eher der Meinung dass ich mit einer Drehscheibe die Bahnhofslänge nicht verändern kann (okay, außer ich lass das Gleisdreieck weg - dann geht ein bißchen was).Der Vorteil hierbei wäre ein erheblicher Längengewinn der Bahnsteiggleise.
.... Wird ein Ladestraßengleis an die Drehscheibe angeschlossen?...