• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile für 4achsigen Kesselwagen

(auch wenn ich kein polnisch kann) steht da nicht auch der 4-achsige mit drin? Aber wenn die Preise in Euro sind, bekommt man ja mit etwas glück weit mehr als einen Wagon gebraucht und in perfektem Zustand.

Hab für den Umbausatz für einen 2achser 3,- bezahlt, der Hersteller war ja in Finkenheerd zum Modultreffen anwesend. Ein begeisterter TTler :icon_wink

mfg Poldij

@Matthias

du bist ja lustig ,deswegen hab ich doch nachgefragt , aus der Website werd ich nicht schlau , weder Termine für D noch irgendein Bezug zu Preisen u.a.

Oder einfach ausgedrückt: ich versteh kein Wort von dem was da steht!

Grzegorz kann etwas deutsch und auch englisch, zum Verständigen hat es stets gereicht. Auf dem Treffen hab man zur Not auch noch Hände und Füße zur Verständigung :happy:

Einfach eine freundliche Mail schreiben. Dann klappts auch mit den anderen Produkten :D

@Matthias

du bist ja lustig ,deswegen hab ich doch nachgefragt , aus der Website werd ich nicht schlau , weder Termine für D noch irgendein Bezug zu Preisen u.a.

Oder einfach ausgedrückt: ich versteh kein Wort von dem was da steht!
So bin ich eben:D..Ich wollte auch mal:klugsch:..
Hab mal auf "Oferta" geklickt und dann auf die Texte(weiß grad nicht,wie ichs ausdrücken soll..),da kommen wenigstens ein paar Bilder-haste sicher schon selber probiert..

Grüße,Matthias.

Luftkessel 4 Achser

:braue:da wir schon mal bei dem thema sind ersatzteile....

Eine Frage an die User, hier im fFrum, ich bräuchte bitte die Luftkessel die unter dem 4 achser Kesselwagen BTTB sind, keine Geländer, da ich die von Kuswa schon habe, und finde sie wirklich toll.
hat jemand noch so 5 stk, in einer krabbelkiste rumfliegen? weil Sebnitz hat die als ersatzteil nicht mehr, hatte da schon mal angefragt gehabt...

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... soll auch nicht um sonst sein!

desweitern, hat jemand nen link wo man diese Kesselwagen auf fotos sehn kann? google spukt da nicht so viel aus!!euigentlich nichts

Gruss Rolf

das hab ich auch schon sehr oft versucht, aber iregndwie sind die wirklich mangelware geworden, die für die rekowagen gibt es ohne ende, nur passen die nicht unter einen kesselwagen

So jetzt buddl ich mal nach 8,5 Jahren das Thema aus. Ich möchte gern paar 2 und 4 achsige Kesselwagen ausländischer Bahnverwaltungen zu DR Wagen machen. Jetzt gibts schöne Geländer und mittlerweile auch passende Decals dazu. Aber bei den meisten meiner Wagen ist dieser kleine Bippus ( denke mal das es ein Schlußscheibenhalter ist ) an der Seite abgebrochen. Gibt es diese als Messingfeingußteil zu kaufen?

Zurück
Oben