• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Erfahrung mit Bausätzen von Art & Detail

Ist sie, ja aber letzte Aktualisierung bereits in 2009. Zumindest in Punkto Preisliste und Neuheiten.
Hinkt vielleicht mein Internet der Zeitrechnung hinterher?
MfG TTFreunde :wiejetzt:

Erstens heißt es nicht "letzte Aktualisierung in 2009" sondern zum Beispiel "wurde zuletzt 2009 aktualisiert" und zweitens kann man einfach mal ne Mail schreiben um nach aktuellen Listen zu fragen.
Mitunter lässt die Antwort etwas auf sich warten weil Herr Gruner hauptberuflich etwas anders macht.

Kann leider nichts positives berichten -
mehrere Bestellungen betätigt - Anzahlung geleistet - bin innerhalb eines reichlichen Jahres mehrmals wochenweise mit festen Lieferabsichten getröstet worden (Ware ist versandbereit - geht nächste Woche zur Post....) - habe dann nach ca. 1 Jahr meine Kaufabsicht zurückgenommen - hatte eh keinen Sinn mehr.
Habe dann ohne Erklärung wenigstens mein Geld zurück bekommen.
Ich kenne viele Kleinserienhersteller - und ich habe Geduld - aber so eine Geschäftspraxis habe ich noch nicht erlebt.
Also wer bestellen will - ewige Geduld und nicht glauben was versprochen wird - Schade !!! Aber so war es nun einmal.
Betraf übrigens komplette Modelle wie Bausätze.

Es gibt ihn noch! Ich hatte erst letzte Woche Kontakt. Wie schon geschrieben wurde, gibt es Urlaub und eine hauptberufliche Tätigkeit.

Bisher wurden mir alle Bestellungen geliefert, als sie lieferbar waren. Das hat auch schon mal länger als ein Jahr gedauert. Offen ist auch noch einiges, aber Sorgen mache ich mir deswegen nicht. Bei so vielen Bauteilen und Bausätzen kann ich mir schon vorstellen, dass die Lieferfrist darunter leidet. Auch sind dieses Jahr wohl noch neue Projekte begonnen worden.

Ich würde vermuten, dass die Homepage seit 2010 nicht weiter aktualisiert wurde, da dort abgebildete Produkte teils noch nicht lieferbar sind. Was würden da noch mehr Neuheiten bringen - noch längere Lieferfristen und noch mehr Probleme?

Zurück
Oben