FD851
Foriker
Was meint ihr wohl was von Piko da kommt wenn der Herkules floppt?
Warum muss ein hochwertiges Modell nun zum Preis eines Hobbymodels verschleudert werden?
Erstens ist die Kühn-Aktion eine zeitlich befristete Aktion - wer sich "beeilt", ist klar im Vorteil. Ich bin kein EpocheV-Fahrer - aber die Kühn'sche ER20 wird den Weg auf meine Drehscheibe finden (hätte sie auch ohne die Peisaktion bestellt - anders als bei Tillig-Neuerscheinungen, wo ich mittlerweile das Teil vorher sehen will. Ich weiß, dass das einigen sauer aufstößt, aber... klar 1 :0 für Kühn bei ER20 gegen Tillig-86 in meinem Falle. Und um in eurem "Jargon" zu bleiben - "das ist gut so").
Zweitens - was kommt da noch von Piko? - ich weiß es nicht...
@ Frontera - wer zwingt Dich, die Kühn-ER20 nicht zu einem höheren Preis als einem Hobby-Modell zu kaufen, na wenn es nur am Preis liegt... Ich hab auch schon Angebote für >100 Euro gesehen, kauf sie doch da...
FD851,
der langsam jedes Wort, dass er hier von sich gibt, bereut. Manchmal denk ich, dass es PaL vor einiger Zeit richtig gemacht hat - irgendwei soll Hobby Spaß machen, aber hier ist der Spaßfaktor doch erheblich eingeschränkt....