• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Elriwa Neuheiten

Das bringt mich wirklich ins grübeln. Nach einen Seitensprung bei der Sammelepoche?:schiel::gruebel:
Schöne Sache jedenfalls!

Kauf einfach alles. Du musst nicht bei jedem Modell Deine Zweifel oder Deine Konjunktive veröffentlichen. Ist das öffentliches Interesse?
Macht kein anderer.

Das was mich etwas abschreckt ist die Tatsache, dass der Bistrowagen die Fenster der m-Wagen hat. Ich denke an den höher sitzenden Absetzstreifen zwischen dem blau und dem weiß. Das sieht bei meinen vorhandenen Modellen echt doof aus.

Hatte Roco die 234 schon mal in dieser Farbe aufgelegt?
Mir fällt spontan nur die mintgrüne Einzelgänger und die orientrote mit Latz aus dem Set ein.

Meine Frage ist eher die nach den Lüftern der Lok [...] Wenn das Thema um 1998 rum gewählt ist, dann wäre es interessant zu wissen.
Hat da jemand genauere Infos?

Um 1998 wird dann auch das Thema der Puffer interessant.
Einfach dem Hersteller vertrauen! Was soll denn schief gehen?

Mir fällt spontan nur die mintgrüne Einzelgänger und die orientrote mit Latz aus dem Set ein.
Eine orientrotbelatzte gab's auch einzeln: TT-Modellbahn Datenbank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben