Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das schrieb eine andere BR....das erklärt uns aber immer noch nicht den von dir angemahnten Unterschied zwischen Loklaternen und Ep.IV-Beleuchtung...
Dann hast du sicher bei der Abbildung in dem von dir angeführten Link auch gelesen, dass es sich um eine Fotomontage (vom Hersteller Arnold) handelt. Das müsste das H0-Modell mit retuschierten TT-Kupplungen sein. Spätestens beim Lok-Tender-Abstand und den Radsätzen fällt der Unterschied auf....
Denn, dass was ich bestellt habe, habe ich nicht bekommen.
Auf der Abbildung ist einfach aus meinen Augen, eine andere Lok zu sehen, als ich letztendlich mit der Post zugesendet bekommen habe.
...
Arnold HN9061 - Dampflok 58 201, DR, Ep.III | A308607
Bei Ebay für den doppelten Preis ........warte ich auf den Abverkauf
Warum gleich heute? Der Vorbestellpreis gilt bis 30.9. Gut wenn ich erst in 4 Wochen bestelle, kommen die Waggons trotzdem nichtInteressant, hat noch einer vorbestellt?
Das hier bekannte (Antwort) Niveau.Na ist doch logisch, die ersten Bestellzettel liegen unten im Fach... Abgesehen davon, mir ist das Wurscht. Ich habe mir das Set bestellt und irgendwann kommt es. Fertich.
Mir wäre das völlig wurscht, ich muss nicht der erste oder zweite sein. Aber mittlerweile muss man ja schon damit rechnen, dass die Vorbestellzahlen über den Produktionszahlen liegen. Wenn dann Vorbesteller leer ausgehen, hoffe ich, dass nicht gelost wird.Die Erfahrung der ganzen Jahre bei elriwa zeigt, das die "ersten" Besteller, nicht unbedingt als erstes beliefert werden.