Mr. X
Foriker
www.revisionsdaten.de - Die ONLINE - Fahrzeugdatenbank im Internet
revisionsdaten.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Würde mich nicht wundern, wenn die Lok ihre letzten Einsätze vom Bw Eisenach, Est Gerstungen (?) - andere in der Gegend hatten keine 120 mehr - aus erbrachte. ...
kommen leichte Zweifel. Ich meine, die Bw Reichenbach und Gera waren bis 1973 eng verbandelt: Geraer (Beheimatung & Einsatz) V200/120 wurden in Reichenbach technisch betreut. Gab's eine ähnliche Verflechtung zwischen KMS und Reichenbach? Die Literatur kennt das nicht. Dafür aber die Est Vacha statt Gerstungen für 120er des Bw Eisenach.zwischen 1967 und 1973 in Karl-Marx-Stadt (Bw Reichenbach)
"Doppelwumme" = geniales Marketing. Hut ab!
Da hoffe ich noch, dass Roco den Baukasten erweitert zu 2M62 oder eine richtige ST 44.Hatte schon fast nen Herzkasper bekommen, als ich Roco und "Doppel-Wumme" in TT gelesen habe. Aber sollte am Ende doch
nicht die Erhoffte sein.
"Roco Doppel-Wumme" in H0
Die beiden sind aber auch schick.
Na!? Und!? ... Egal! Es geht um die Marketingidee und nicht um den Urheber der Idee.Und welcher "Antreiber" wird da drunter sitzen?
Schlaubi! Deswegen ist's ja genial.Was hätte denn sonst nach Doppel-Wumms kommen sollen? 😁
Bloß gut so. Da gibt's heute besseres.Schade das der Sound nicht mehr von Henning ist, also muss man ihn nachträglich einbauen.
...den "Antreiber" = den - vermutlich neuen - miesen Motor ("unter dem Hut").Es geht um...
Logisch, ist ja ein "Exclusiv-Modell" Ich übrigens auch, nur bei mir wird die Lok nicht im Schrank liegen um auf Wertsteigerung... alle drauf stürzen
Nein, bei mir darf die auch auf der Anlage fahren.gleich ins Kaufhaus schaffen?
Woher hast du diese Information?Schade das der Sound nicht mehr von Henning ist, also muss man ihn nachträglich einbauen.
Laut Aussage von elriwa: JaWoher hast du diese Information?
Wird auch bei diesen Modellen wieder ein Zimo-Decoder verbaut sein?
Dann muss Elriwa aber schleunigst die extrem limitierten rheingoldigen Graffiti Waggons der Wilden 13 Plus auch in TT auflegen!Ich habe langsam das Gefühl Elriwa ist der legitime Nachfolger von SM in der Spur TT!
Herr Henning sagte mir auf der Leipziger Messe, Roco hat die Verträge mit ihm gekündigt und verwendet zukünftig nicht mehr seinen Sound. Was ich sehr schade finde...Woher hast du diese Information?
Roco lässt seine Decoder von Zimo fertigen und für eine Änderung gibt es weder eine Info noch einen Grund.Woher hast du diese Information?
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.Herr Henning sagte mir auf der Leipziger Messe, Roco hat die Verträge mit ihm gekündigt und verwendet zukünftig nicht mehr seinen Sound. Was ich sehr schade finde...