Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, normaler Preis für Sound ab elriwa, wenn du mit anderen von elriwa eingerichteten Soundloks vergleichst. Nimm einfach die analoge Version, mach einen ESU-LS unten rein und dazu einen MS-Decoder mit dem freien Zimo-Sound des Vectron in 16Bit und fertsch!225€ Aufschlag für ein altes 8-bit-Soundgeraffel von der Stange. Ist wohl eher ein Aprilscherz im Mai.
Elriwa scheint zumindest von Tillig nur kleckerweise beliefert zu werden. Ich habe noch einige Vorbestellungen vom letzten Jahr laufen, die eigentlich von Tillig schon längst ausgeliefert wurden. Aber bei Elriwa noch nicht verfügbar.Noch keine Rechnung zu den aktuell vorgestellten Sondermodellen erhalten.
Das ist nicht nur bei Tillig bzw. Elriwa so. Wie und wonach das ausgewählt wird wissen Zumindest nicht die Händler. Mal ist der eine Händler der glückliche mal ein anderer Händler.Elriwa scheint zumindest von Tillig nur kleckerweise beliefert zu werden. Ich habe noch einige Vorbestellungen vom letzten Jahr laufen, die eigentlich von Tillig schon längst ausgeliefert wurden. Aber bei Elriwa noch nicht verfügbar.
Diese Klappe hatten beim Vorbild nur die IR-Steuerwagen. Insofern ist das Fehlen für das konkrete Modell korrekt....was mir auffiel - wo ist die Klappe (Abdeckung Kupplung vorn) von Steuerwagen? Sonst dabei nun nicht mehr!?