Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daten und Bilder zum EDK 1000:...Ist eher ein EDK1000. Würde es am Schutzwagen festmachen....
Der Kinderwagen ist cool 😎 immer wieder faszinierend was es alles gibt
Hallo, ich hätte 2x interesse, schaffe es aber leider nicht nach DD von daher wäre Versand nicht schlechtIch soll mal fragen ob noch jemand Interesse an der Schaufel hat, gibt es dann vielleicht in DD
Was nimmt man da am besten? Isopropanol ?Also ich würde die Teile ordentlich entfetten
Danke für die Tips-nachdem ich mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht habe(die Farbe blätterte nach dem trocknen einfach ab)
-reinigen mit Waschbenzin--auch mehrfach
nach dem trocknen Grundierung mit Lösungsmittelhaltigem Lack
danach mindestens 2Wochen Pause
dann kann man sich an die Endlackierung wagen
Ich hätte auch Interesse, kann aber auch nicht nach DD kommenIch soll mal fragen ob noch jemand Interesse an der Schaufel hat, gibt es dann vielleicht in DD
@FB. hat alles beschrieben, ich würde es auch nicht anders machen, vielleicht auch mit Spiritus. Einfach ausprobieren. Ich habe auch gute Erfahrungen mit lösungsmittelhaltigen Farben (Weinert, Elitäre, MMC) gemacht.Was nimmt man da am besten? Isopropanol ?