PaL
Foriker
.... oder einfach das falsche Gelände bauen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
'Freuen wir uns ...' muß es heißen , 'Freuen wir uns ...Und trotzdem freue ich mich ...
Schön sind sie und rund , allerdings auch alle ohne Haftreifen . Ich werde mit dem Ersetzen auch warten , bis die neuen vorrätig sind . Meine 38er Räder hab'sch ja auch noch ...... 2 Sätze Achsen könnte ich dir evtl. abnemen, weil ich bei der neuen mal nicht mit Haftreifen rechne ...
Ja sicher , alle bisherigen 35er Räder sind aufgespritzt . Die hatten aber alle Ritzel und keinen Tendertrieb . Bei den letzten tendergetriebenen Modellen ( 50 , 52 , 01 ) is das aber nich mehr der Fall .Die Räder dürften doch wie alle Dampflokräder seit der BTTB-35 auf die Achse aufgespitzte Räder haben, die aber wegen des Tenderantriebs keine Ritzel haben.
Alles Denkbare is auch machbar . Oder wenigstens möglich . Auch wenn ich's nich hoffe , jedenfalls nich auf Basis der Räder ...Wäre es möglich ...
Nein "ich"! Du baust sie dir ja zur Not selbst'Freuen wir uns ...' muß es heißen , 'Freuen wir uns ...
Da ist ein Modell noch nicht mal auf dem Markt und schon wird es zerredet.
Hmmmm , äääähhhhh , jaaaaa .......... mal seh'n , was'es nun wird . Wahrscheinlich 'ne Reko .Du baust sie dir ja zur Not selbst