Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......Heft 3/74Im MEB waren in den 1970ern Bilder und Wagennummen der letzten auf Usedom laufenden Altbauwagen...
Alle wichtigen Varianten sind erhältlich? Ich kenne nur eine Variante mit gerade mal zwei verschiedenen Nummern in der frühen Epoche III der DR.und etwa ein Jahr später schon alle wichtigen Varianten erhältlich sind. Find ich gut!
Man sollte schon unterscheiden zwischen Sympathie und Realität. Schirmer genießt auch bei mir großer Sympathie, aber das macht mich nicht blind für Mängel. Ich akzeptiere, dass der Hersteller zuerst die weniger geläufigen Epochen bedient, um hinterher die gängigen abräumen zu können. Das ist wirtschaftlich sicher gut für den Gewinn - den ein Hersteller auch gerne haben darf, aber es ist suboptimal für mich als Kunde.Man kann sich auch bewust blöd anstellen und Lob ist offenbar von den wenigsten erwünscht.
Schirmer liefert die Durchgangswagen in DR Ep.IV aus (alle drei Varianten)!
Die Qualität ist wirklich gut. Aber was meinst Du mit 'der Hersteller dahinter'?... es grenzt an Großserienqualität wenn es diese nicht sogar übertrifft.
Auch scheint der Hersteller dahinter eher zu den Grossen zu gehören .
Die Qualität ist wirklich gut. Aber was meinst Du mit 'der Hersteller dahinter'?
Thorsten