Abwischbar?hab meine Fingerabdrücke vorgezogen
Nun kommt doch etwas Neid auf .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwischbar?hab meine Fingerabdrücke vorgezogen
Das wird noch in einem Tütchen stecken... Danke für die Bilder, Vorfreude kommt auf.
Abwischbar?
Nun kommt doch etwas Neid auf .
Ja das sind wirklich sehr schöne Wägelchen,der BCi34 und der Bi31, ich warte aber noch ein bischen bis die in Ep IIIb erscheinen.
Was hat der Wagen denn für eine LüP?
Tschau Rico
Nöönöö, das lass ich im Werk machen. Die können das besser .Kannst Dir die Wagen doch auch holen und mit neuen Anschriften versehen...
Gab es die Vorbild-Wagen auch noch in Epoche IV?
Auch ich, der in den letzten Jahren pausenlos Fahrzeuge umgezeichnet hat, lehne mich zurück und warte auf die Epoche II Variante.Kannst Dir die Wagen doch auch holen und mit neuen Anschriften versehen...
...im Erzgebierge...
Was die Totalverweigerung des Herstellers der Donnerbüchse in Bezug zu lackierten Türklinken nicht wirklich erklärt. Es ist schon bedenklich, dass dieser Hersteller immer wieder beweist, dass er zu hervorragenden Bedruckungen in der Lage ist, aber bei diesem Detail einen kompletten Aussetzer hat.Nun, man sollte aber nicht vergessen, dass der Wagen real etwa das eineinhalbfache einer Donnerbüchse kostet ...
Was die Totalverweigerung des Herstellers der Donnerbüchse in Bezug zu lackierten Türklinken nicht wirklich erklärt. Es ist schon bedenklich, dass dieser Hersteller immer wieder beweist, dass er zu hervorragenden Bedruckungen in der Lage ist, aber bei diesem Detail einen kompletten Aussetzer hat.