• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein BW in TT - Jetzt im Internet

ah, habe jetzt auch die Infos zum Kran gefunden. Wirklich schön und die ersten Bilder waren hier ja schon ab und an zu sehen. Wenn ich mal so vorwärts kommen würde.

Gute Reise

... so jetzt ist es auf dem Weg zurueck nach Dtl. und ich hoffe, dass es dort auch gut ankommen wird!!

Da hier die Frage nach Abdeckungen gegen Staub, Katzen und Kleinkinder immer mal wieder aufkommt, habe ich von meiner Huelle mal ein paar Bilder gemacht.

Die Leisten haben eine 2mm Kerbe auf zwei zueinander liegeneden Seiten, so dass diese gut in die Ecken passen. Fuer unten und oben habe ich die gleichen benutzt. Oben in der Mitte kam dann noch eine Querstrebe, damit die Plexiglasscheiben nicht durch haengen.

In die Eckestaebe oben habe ich ein Loch gebohrt und kleine Gewindebuchsen eingeklebt, so dass ich die obere Abdeckscheide gut festschrauben und schnell wieder loesen kann.

Erstaunlich ist es schon, wieviel Staub sich noch ein paar Wochen oben drauf ansammelt und sonst auf der Platte landen wuerde!! War ich echt erstaunt!

Die Umzugsfirma hat dann noch einen schoenen "Holzsarg" fuer den Ruecktransport angefertig und ich hoffe instaendig, dass keiner diese Kiste fallen laesst... :bruell:

Schoene Gruesse,

Rico.

Anhänge

• Von Oben.jpg
    Von Oben.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 452
  • Von der Seite.jpg
    Von der Seite.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 226
  • Unterboden.jpg
    Unterboden.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 150
  • Bei Nacht.jpg
    Bei Nacht.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 298
  • BW in the Box.jpg
    BW in the Box.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 204
kann leider nicht schauen :heul:
entweder wird mir tui-Fly angezeigt oder Outdoor Site.
Schade.
Kannste mal den link ausgeschrieben hier reinsetzen?

@Per ist doch auf Holz bestimmt gebaut ...und Holz schwimmt :biene:
SCHERZ

MFG

Schade.

@Per ist doch auf Holz bestimmt gebaut ...und Holz schwimmt :biene:
SCHERZ

MFG

Hi Steinchen,

gehe mal ueber: www.diescharlocks.de auf die Seite und dann in den TT Modelleisenbahn Menuepunkt hinein!

Sag bitte noch einmal Bescheid ob es geklappt hat oder nicht!

Gruesse,
Knuddel.

Sorry Leute, aber dann stellt doch mal Eure Browser vernünftig ein. Ich habe mir vorhin Knuddels Seite ausführlich angesehen... und es ist nicht ein Popup aufgegangen, ja es kam noch nicht mal ein Hinweis auf ein geblocktes Popup..

Felix

P.S.: Noch nicht mal in meinem total unkonfigurierten IE6 hab ich mehr als ein Popup gesehn...

@roemi
Ich nehme an, als Linuxer verwendest Du Firefox. Standardkonfiguration mit üblichen Adblocks und neueste version (Update von gestern) keine PopUps!
Typischer Fall von PEBKAC ( problem exists between keyboard and computer:allesgut:)
Gruß vom Heizer

@roemi
Ich nehme an, als Linuxer verwendest Du Firefox. Standardkonfiguration mit üblichen Adblocks und neueste version (Update von gestern) keine PopUps!
Typischer Fall von PEBKAC ( problem exists between keyboard and computer)
Gruß vom Heizer

Ist richtig ... Firefox. Aber hier im Büro mit XP. Popup's sollen eigentlich unterdrückt werden und es kommt auch kein entsprechender Hinweis.
Habe es gerade auch mit dem neusten IE versucht. Dito ... ein Popup nach dem anderen. Einstellungen sind bei beiden gleich und eindeutig.

Klärt mich auf was bei Euch anderes ist :braue:

Edit: Habe nun zusätzlich Adblock Plus aktiviert .... und bekomme Popup's

Nochmal Edit: ... Aha, jetzt ja ;-)

Hi, Schade finde ich aber das da soviel Werbung aufpoppt.
Nach jedem Bildwechsel kommt ein Popup :-(

Ja, leider hat es etwas ueberhand genommen in den letzten Wochen, obwohl ich Geld fuer eine werbungsfreie Domaine bezahlen... Der Provider ist aber dran, da diese Werbe nicht von mir geschaltet ist!

Da ich bei mir auch einen Popup Blocker aktiv habe, faellt es mir aber leider auch nicht immer auf... Hoffe aber trotzdem das Euch die Seite und Infos gefaellt!

Gruessle und gute Nacht (22Uhr),

Knuddel.

Vorweihnachtsbastelei

HoHoHo :xmas:

da es hier in Japan irgendwie schwierig ist das Jahr ueber allen Urlaub zu nehmen, habe ich jetzt am Ende des Jahres ein bissle frei und mehr Zeit zum basteln!

Diese Woche war Kreativarbeit angesagt und die Berichte und Bilder dazu findet Ihr wie immer hier:

Knuddels Module

Freue mich auch weiterhin ueber neue Anregungen von Euch,

wuensch Euch eine tolle Weihnachtszeit in der Heimat,

Knuddel.

:tannenbau

Hi Leute,

ein frohes neues auch aus Nippon, obwohl ich dafuer schon fast 'nen Monat zu spaet bin...

Die Weihnachtszeit ist jetzt so langsam vorbei und der gute Baum musste Gestern das Haus verlassen.

Unterdessen gehen aber die Bastelarbeiten auf meinen Modulen weiter, immer angetrieben mit dem Zieltermin fuer die MOBA Messe im Sommer!!

Anscheinend hat der liebe Moba Gott es auch noch gut mit mir gemeint und Verstaerkung auf den Weg geschickt, denn puenktlich mitte August soll unser erstes Kind das Licht der Welt erblicken!! :Onceldoc:

Doch hier ersteinmal ein paar Bilders zum Stand der Dinge:

Neues von Knuddels Modulen :traudich:

Schoene Gruesse aus Japan,

Knuddel.

Schade.

MFG

Der 1&1-Banner geht bei mir garnicht weg. Nicht einmal ein X zum Zuklicken ist da dran. Was macht man da?

André

Der 1&1-Banner geht bei mir garnicht weg. Nicht einmal ein X zum Zuklicken ist da dran. Was macht man da?

André

Hi Andre,

tut mir echt leid, dass bei Dir der Banner kommt... Ich habe in meinen Mozilla Settings "Block pop-up Windows" an und ich bekomme diese Fenster nur noch selten!

Ansonsten ist auch manchmal das "x" nicht als "schliessen" gedacht, sondern der Knopf daneben.

Ich hoffe echt, dass Ihr trotzdem irgendwie zu den Berichten und Bildern kommt...

Schoene Gruesse,

Knuddel.

Zurück
Oben