Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa das ist gut. Könnte ich ja auch konstruieren und drucken. aber die Technik darunter... keine Ahnung. Erstmal müssen 2 neue TTe wagen fertig werden dann mal schauen :-DOder man bastelt halt selbst:
Anhang anzeigen 564345
Fahrprobe:
Alles noch nicht perfekt (gedrucktes Getriebe), aber es wird.
Andi
Gefällt aber trotzdem schon.Alles noch nicht perfekt (gedrucktes Getriebe), aber es wird
Welche Technik nutzt du da? ich hab sowas noch nicht zusammengefrickelt...Die Technik ist nicht das Problem. Der Platz für die Technik ist die Herausforderung bei der V 10 C.
Andi
Und die zieht dann was genau? Das Hauptproblem meiner V10C ist das Gewicht, wenn man das durch SMD und Plastik ersetzt, ist das eine schönes Modell, was man nur alleine fahren lassen kann (Siehe Video. Hier ein Klunker Wagen ran und es ist vorbei, behaupte ich dreist) . So sehr ich meine (ich verstehe den Distrubitionsweg bis heute nicht...deswegen weiß nicht wie ich den Hersteller nennen soll) V10C mag, das ist ein echter (physikalischer) Schwachpunkt des Modells. M. E. ist Digitalisierung hier Fehl am Platz erst recht, wenn die gesamte Lok gedruckt wird. Jetzt Grenzwertig, in kompletter Kunststoffbauweise (gerade in TTe holt jedes Messingkleinstteil was raus) meines Erachtens nichts woran man Spaß hat.Nachweislich passt in den V10C Bausatz Decoder, Lautsprecher, Pufferspeicher und Motor, wie manche das schaffen ist fraglich aber ich hab es live gesehen.
sondern viele verschiedene, genauso wie es nicht DEN 3D Druck gibt.Das Material
Wieviel wiegt sie?Das Hauptproblem meiner V10C ist das Gewicht,
Gibt es 3D-Druck auch mit "schwereren" Materialien? Am Ende wäre dann wohl ein Gehäuse aus Metall nötig.Gehäuse und Getriebe: gedruckt