O
opelzwecke
Hallo Lichti!
Danke für die Infos.
Gruß
Opelzwecke
Danke für die Infos.
Gruß
Opelzwecke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dazu ist die XIHT einfach zu sehr Nieschenmodell:
- Einsatz ausschließlich nur in Sachsen
- kein Einsatz Epoche IV (von Eibenstock mal abgesehen)
- sinnvoller Einsatz ausschließlich im Rangierdienst bzw. vor Nahgüterzügen (Eigenstock lassen wir auch hier mal außen vor)...
FD851
Naja, wenn ich mir die Vorläufermodelle ansehe, ist Beckmann das Thema Überarbeitung nicht fremdso recht kann ich auf eine Überarbeitung der 94.20 von Beckmann [...] nicht glauben
Ich ergänze einmal: Löbau - Bautzen über Cunnewalde auch im regulären Personenzugdienst
Na ja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Die D21 / D27 passen ja auch recht gut zur 38.2 und zur sä. 75.5. Aber wenn alle möglichen Y-Wagen, Bi, BCi u.s.w. als Modell erschienen sind, könnte ja vielleicht ein Hersteller sich dieser Fahrzeuge annehmen. Ist natürlich nur reines Wunschdenken von mir!...Nur genau genommen fehlt dann der für Ostsachsen typische D21 / D27 in Großserienqualität...
Gehäuse als Großteil ist doch aber auch schon was. Die ersten waren auf 92er-Basis. Und das das ganz alte Fahrwerk noch drunter ist, glaube ich auch nicht.im Detail gebe ich Dir recht, aber keine Quasi-Neukonstruktion von Großteilen, wie Rahmen usw.