Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die gab es bei der DB. Die beiden Maschinen der DR wurden 1968 ausgemustert und verschrottet.Denn es gab die E17 im realen auch in Epoche IV, nur mit dem altenn Fahrwerk meines Wissens keine Epoche IV, oder?
Auf der Homepage von Table-Top-Fan kann ich das nicht mehr ersehen. Da wird vom Eigenbaufahrwerk geschrieben und es steht dort auch der entsprechende Preis. ( TT-Fan.com ) Auch die möglichen Varianten sind dort gezeigt.Gibt es denn noch eine Option diese mit altem Fahrwerk zu erwerben?
Ich beim Rothe auch, denn Herr Rothe hat es beim Dresdner Stammtisch vorgestellt und die aufgezeigten Mängel auch behoben.Doch bei dem Tillig-Fahrwerk wußte ich, was ich bekomme
Hast ja auch so noch genügend Baustellen.Es haben sich inzwischen schon viele an der E17 versucht, weshalb ich selber davon absehe.
...zumindest hat die E94 keine "neutrale" Beschilderung mehr erhalten. Sie wurde gleich mit "Pleitegeier", aber noch vor Kriegsausbruch in den Dienst übernommen...
Ich habe die E 17 mit dem hauseigenen Fahrwerk gekauft und sie läuft in beiden Richtungen butterweich. Sie fährt schön langsam an. Auch die Laufgeräusche sind sehr leise.
Hier und da muss man immer eine Kompromiss machen und für mich stellt sich die Frage, ob ich damit leben kann. Mal abgesehen von den Nieten, was ich überhaupt nicht schlimm finde, ist die Lok trotzdem sehr detailiert. Für mich ist sie ein sehr gelungenes Modell.
Gruß Frank