• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

E 18 047 unterwegs

Hallenser

Foriker
Reaktionen
2.183 8
Hallo allerseits,

das es ja demnächst ja wieder eine ordentliche E 18 in TT geben soll, hier mal drei Vorbild - Bilder von heute Nacht.

1.und 2. Bild E 18 047 in Halle P beim Aufrüsten
3. Bild vor der Abfahrt nach Weimar / Passau im Hbf Halle

Grüße
Matthias

Anhänge

• E18 Halle P 1.JPG
    E18 Halle P 1.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 103
  • E18 Halle P2.JPG
    E18 Halle P2.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 80
  • E18 Halle Hbf 1.JPG
    E18 Halle Hbf 1.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 160
ja ist sie

Hallo,

das ist die z.Z. einzige betriebsfähige E 18 in Deutschland.

Grüße
Matthias

Hätte man das nicht einfach bei Vorbildfotos September einstellen können? Es wird hier immer unübersichtlicher. Demnächst gibt es dann für jede Loknummer einen Threadt. :allesgut:

Ja, dann gibt man in die Suchfunktion einfach die Loknummer ein und bekommt was man braucht.:brrrrr:

Hallo,

das ist die z.Z. einzige betriebsfähige E 18 in Deutschland.

Grüße
Matthias

Siehste, Matthias, haben wir beide wieder mal ins Fettnäpfchen getreten und was falsch gemacht.

@ R.S.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier nicht nur ich, sondern viele andere auch andauernd was falsch einstellen, was falsch erläutern oder was in die falsche Rubrik einschreiben. Und dann wunderst dich, wenn viele sauer auf dich sind, hab das eben in nem andern Thread beobachtet (03 1010 Staßfurt).
So, jetzt kannste auf mich :auslach::auslach:
Steh ich aber drüber :brrrrr:

MfG und schönen Sonntag Abend an alle, Andrè.

Hallo ,

ja langsam nervt es. Wenn es euch stört, dann klickt es doch einfach nicht an.

Vor allem wo ja die Suchfunktion auch nicht das Allheilmittel ist. Meistens bekommt man alles mögliche, nur nicht das was man will.

Jedenfalls stelle ich hier sowas nicht mehr ein. Dafür gibt auch andere Foren.

Administrator: Bitte Thread löschen.

Hallenser

FP, das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Habe ja Smilis gesetzt wie es jetzt aufgefasst wird steht wo ganzanders.
Die E18 verdient es so gezeigt zuwerden wie es derzeit gemacht wird.
Nur eines begreife ich nun wiederum nicht. Die E18-031 wurde etwa 2 Jahre vor Fristablauf abgestellt mit der Begründung das die Radreifen nicht mehr das
Mindestmaß haben, es wurde seither nichts an den Rädern gemacht, so die Aussage in Halle P. Aber die Lok wird doch wieder überall und nirgents gezeigt, also doch (wenn auch nicht mit eigener Kraft) gefahren. Wollte man seinerzeit mit allermacht die Lok aus dem Verkehr haben, den Eindruck habe ich. So nun Feuer frei.

Zurück
Oben