• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DR V60/106/346 von Piko

booahh Leute, ich habs doch irgendwo schon geschrieben, dass die beiliegende Anleitung fürn A.... ist

die Schrauben rausdrehen und von unten durch den Rahmen die Rastnasen raushebeln, siehe V60 Piko anleitung H0

Mal von den Freunden der Digitalisierung und Be-Sound-ung abgesehen: Was noch mal ist der Grund, von einem neuen Modell unmittelbar nach dem Kauf den Hut zu ziehen :wiejetzt:

moa neiguggn ?

BR 106 999-6

... mal noch eine Collage.

MfG
tt-ker

Anhänge

• BR 106 999-6; DR; Ep.IV; Piko; 47361; Rbd Dresden; Bw Dresden; 08.10.75 (3).jpg
    BR 106 999-6; DR; Ep.IV; Piko; 47361; Rbd Dresden; Bw Dresden; 08.10.75 (3).jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 553
Achtung: Hypothese

Wenn ich mir das ET Blatt so ansehe und mir den Motor betrachte, möchte ich meinen, dass der von der Bauform her der gleiche ist, wie der bei der V90 und Mak G1206. Nur das eben die Wellenenden anders bestückt sind.
Wenn nun andere G1206, meine neue V90 und die V60 teilweise über gute bis sehr gute Fahreigenschaften verfügen, komme ich immer mehr zu dem Schluß, dass bei meinen schlecht laufenden G1206 Motoren einer schlechten Charge verbaut sind!

Hat jemand vllt. schon Fotos von den Innereien?

Ich hatte zu dem Thema den Piko KD vorige Woche angemailt, bis heute leider noch keine Antwort.

Zurück
Oben