• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Doppelstockwagen

Danke für das 3. Bild, den Rest kennt man ja.
Diese Club-Wagen waren in DD im Frühjahr bereits zu sehen.
Die Pürner-Liste steht schon ewig da so drin-bin ja auf den Endpreis gespannt, aber wenn es in dem Rahmen bleibt, könnte dies ein absolutes Highlight werden. :essen:

Hallo Holger S.,

aus eigener Ansicht kenne ich nur die z.B. von Piko gewählte Lackierungsvariante (auch auf Daniels-Seiten so gezeichnet), welche mir auch lieber wäre. Vielleicht kann ein Vorbildexperte mehr sagen?

MfG

Mit großer Sicherheit bleibt der Preis bei Pürner! Das ist bei denen eigentlich immer so!
Den VT 137 hatte ich schon laaaange zuvor für 127,-€ bestellt und auch so bekommen!
Bei der Reko-52er genau so. Der Vorbestellpreis war wenn ich mich jetzt nicht täusche 179,-€, und dann auch so geliefert!

Hallo!

Danke für den Seitenhieb auf meine Homepage. Ich hab alle Zeichnungen der Doppelstockwagen überarbeitet und werde diese sobald mir ein gangfähiger eigener Internetanschluß in Augsburg zur Verfügung steht (Danke auf diesem Wege an Web.de und Fritz) hochladen.
Es gibt von den Wagen weit mehr verschiedene Typen, als ihr vielleicht denken mögt. Insbesondere die modernisierten Wagen bieten eine breite Typenvielfalt, die durch die transparenten Wagenkästen nahezu problemlos umgesetzt werden könnten.
Auch Sondermodelle als Nachbildungen von Exoten wären zahlreich möglich.

Ich hoffe auch, dass die Wagen von TT-Club bald vertrieben werden. Erste Spritzlinge sahen letztes Jahr in Meiningen sehr vielversprechend aus. Ich denke schon, dass sich die bereits geflossenen Investitionen irgendwann auch für die/den Geldgeber wieder auszahlen sollten. Insofern denk ich auch, dass wir die Wagen in spätestens 10 Jahren auch von TT-Club sehen (wenn nicht vielleicht Piko schneller war). :garf1:
Und bei der Bandbreite, den Preisvorstellungen und einer Qualität ähnlich Krüger/TT-Modell würd ich mir nicht nur eine oder zwei Garnituren zulegen. Meine Ladies könnens jedenfalls kaum noch erwarten :spot:

Ach mir fällt grad auf: Schon zum 3. mal mein 3500er Beitrag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist :musik: :jump:

Daniel

Wenn diese Dinger in der Krüger-Technologie kommen, die Muster sahen jedenfalls so aus, wäre dies sicher akzeptabel , auch um bei normalen Preisen zu bleiben, wer mehr Kohle übrig hat kann die Schlosserschen und/oder aus der Tschechei kaufen, den 4. Hersteller vernachlässige ich mal.

nebenbeigesagt H-Transe:
Ja, du bist sicher auch einer derjenigen die n u r schreiben um die Postzahl anzukurbeln...wie ich oder sind wir nich alle so? :kotz:

Zurück
Oben