boah, Jungs! Ich hab fast Pipi in den Augen bei all den tollen Arbeiten!
Ich sag euch mal eins ... ich habe eine Zeitlang in einer "Kunstgalerie" gearbeitet. Was die Typen dort als Kunst bezeichnet haben, ist gegen eure Arbeit hier die reinste Kindergartenspielerei. Was ihr hier gezeigt habt, ist wahre Kunst! Meine absolute Hochachtung vor Leuten, die solche tollen Gelände basteln können! Schaut euch nur mal die Fotos von constructo an! Die Felsen sehen aus wie echte Steine! Als hätte der Kerl echte Felsbrocken auf die Anlage gehieft
KRASS!!! Man, sowas will ich auch können! *schnief*
Welche Farben empfehlt ihr denn? Also ich habe einen Praktiker Baumarkt und einen Hornbach Baumarkt in den Nachbarorten, wobei der Hornbach sehr viel günstiger aber auch etwas weiter weg ist. Einen Bastelladen gibt es so nah leider nicht. Der nächste Modellbahnladen wäre in Berlin-Köpenick und dann ist noch einer in Fürstenwalde/Spree, wobei ich den Köpenicker bevorzuge. Allerdings möchte ich auf teure Revell-Farben verzichten und mir das Zeug lieber im Baumarkt kaufen. Nicht, weil ich geizen will, sondern weil ich als Frührentner leider sparen muss
Mit Gibs habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Aber mit Spachtelmasse kenne ich mich sehr gut aus. Da hier der Jörg62 den Tipp mit der Spachtelmasse gegeben hat, würde ich auch darauf zurückgreifen. Eventuell hätte ich auch noch auf Bauschaum aus der Sprühdose zurück gegriffen, weil da auch schöne Formen draus entstehen können.
Also Leute! Weiter so mit euren Tipps und Tricks! Ihr seid die Besten! Ohne dieses Forum hier wäre ich bestimmt schon verzweifelt
Nächsten Monat werde ich auch mal einen 10er spenden ... versprochen! Auch wenn ich wirklich nicht so viel habe. Aber dieses Forum ist es wirklich wert!