Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Mir ist aufgefallen, dass es noch keine Epoche 6 als Auswahl gibt...
Da finde ich seine gestrige (Re)Aktion schon verblüffend. Daniel hatte die Meldung am 20.06.2011 abgegeben, das Modell offensichtlich erst am 14.07.2011 erhalten. Wann wurde der gemeldete (= eingestellte, aber noch nicht freigeschaltene - ?) Beitrag in der DB erstellt? Da hat sich eben nach 14 Tagen jemand darüber hinweg gesetzt.Das Thema heißt Melden und nicht reservieren. Der Gedanke entstand, weil Fahrzeuge die noch nicht freigeschalten sind, unsichtbar sind und es dabei wiederholt doppelte unabhängige Uploads gab - Spitzenwerte bis zu fünfmal. Also ursprünglich aus dem Gedanken heraus entstanden, dass man nur eingestellte Beiträge meldet, um einem nochmaligen Upload vorzubeugen.
Auch wenn ich es im konkreten Fall einfach nur übersehen habe* so wäre ich relativ schmerzfrei, mich über eine nicht erfüllte reine Reservierung nach "wenigen Tagen" hinweg zu setzen bzw. diese im umgekehrten Fall auch zu dulden, statt kein gutes Wort dran zu lassen. Tut mir leid.
Dann hast du sicher auch festgestellt, dass der entsprechende DB-Eintrag, wie hier schon mehrfach erwähnt, nicht von Harka kam.Ich ballere nicht, sondern stelle nur fest.
..., werde ich da nach den letzten beiden von mir noch angekündigten Hädl-Modellen wohl eh kürzer treten.
....