Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ich habe alle anderen Ordner durchprobiert. Dieser ist der einzige wo ich nichts uploaden kann ...
An die Moderatoren,.
ich habe mich im Dezember und ein weiteres mal im Februar bei der Datenbank angemeldet - bis heute jedoch noch keine Freischaltung bekommen.
Kann sich das ein Admin bitte mal anschauen?
Eine kurze Info an die entsprechenden Mods. Ich wollte gerne die beiden Autotransportwagen der Gattung DDm in die Datenbanken einpflegen. https://www.tt-board.de/forum/threa...tt-kers-fotothread.53786/page-30#post-1148470 In den dafür vorgesehenen Ordner (Reisezugwagen/Autotransportwagen) läßt sich aber leider nichts uploaden. Der ist irgendwie nicht freigeschaltet ... ?
MfG
tt-ker
Also ich habe auch gerade mal geschaut und bei mir ist der Upload Button auch bei den Dampfloks durchgekreuzt.
Gruß Daniel
Bedenke, dass dein Eintrag nicht durch andere ergänzt oder verbessert werden kann. Hier ist es in deiner Verantwortung, einen möglichst korrekten Eintrag zu erstellen.
Ihr ist in erster Linie derjenige, der den Eintrag erstellt hat. Muss und sollte (!) kein Admin o.ä. sein. Die "dürfen" dann allerdings die groben Fehler ausbessern; wie falsche Kategorie oder Doppeleintrag. Genau deswegen:Angenommen man findet mehr über ein Modell heraus, müsst ihr dann per Hand updaten?
Was geht: Kommentare zu den Einträgen mit Ergänzung/Korrektur. Ob die gelesen oder gar eingearbeitet werden, liegt am Ersteller.Hier ist es in deiner Verantwortung, ...