66otto66
Gesperrt
Könnte jemand mal so nett sein und die Cv's für die E94 mit Kühn next 18 Decoder reinstellen, komme mit den von Tillig für den Uhlenbrock bei Kühn nicht weiter. Oder muss da was umgeändert werden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb mein Kommentar. Hatte mir fast gedacht, daß 66otto66 die Uhlenbrock-Daten übernehmen wollte. (Im übrigen finde ich Kühn leichter programmierbar. - Meine ganz persönliche Meinung.)Nur die Grund-CV haben gleiche Funktion und Werte. Der Rest ist herstellerspezifisch.
Leider gibt's scheinbar die angepassten Lautsprecher nicht einzeln.
In die Lok passt ein MX645 rein, das wäre ja der einzige von Zimo mit 4 Ohm?... Mit 2 Brüllwürfeln muß ich noch testen. Mein Zimo hat 4 Ohm Ausgang, also dürften 2x 8 Ohm parallel passen. ...
Gruß Reinhard
Von Tilllig gibt es diesen link zum Platinenlayout https://www.tillig.com/dateien/Produkte/TTModellbahnen/Lokomotiven/Elektrolokomotiven/E94 Leiterplatte.jpg
Streiche scheint! Im oberen Bild rechts = im unteren Bild links ist aus der "Mechanik" eindeutig ablesbar.Das untere Bild scheint ...
Hallo.